Über uns

Untitled document

Kurzer Überblick über unsere Firma
Wir sind ein kleiner aufstrebende Handwerksbetrieb mit derzeit 6 Mitarbeitern. Gerade deshalb sind wir davon überzeugt ein adäquater Partner in Sachen Fliesenarbeiten für Sie zu sein.

Wir unterscheiden uns deutlich von den meisten anderen Unternehmen dieser Branche, wovon Sie sich zunächst anhand unsere schriftlichen Information überzeugen können.

Von unserem Standort Saarlouis aus können wir unsere Kunden im Saarland in optimaler Art und Weise bedienen.

Unsere Arbeitsweise
Zusammen mit unseren Kunden entwickeln wir im Vorfeld Konzepte und unterbreiten Vorschläge damit nach der Auftragsvergabe die Arbeiten gewährleistet sind.
Leistungsmerkmale, die nicht mehr den aktuellen Anforderungen entsprechen, werden zusammen mit unseren Kunden überarbeitet.

Zudem werden von unserer Seite Verbesserungsmöglichkeiten in der laufenden Arbeit erkannt. Daraus hervorgehende Kostensenkungen werden direkt an unsere Kunden weitergegeben.
Denn wir wissen was unsere Kunden wünschen, entwickeln uns ständig weiter und erbringen Spitzenleitungen um unsere Kunden zufriedenzustellen.

Damit auch unsere Mitarbeiter den aktuellen Herausforderungen gewachsen sein können nehmen diese regelmäßig an Schulungen teil.
Jedem unserer Mitarbiter ist bewusst, dass der Kunde Sinn und Zweck seiner Arbeit ist. Der Kunde ist für uns die wichtigste Person, gleichgültig ob er vor Ort ist, schreibt oder mit uns telefoniert.

Unseren Kunden bieten wir eine kompetente Beratung, Qualität und Schönheit in der Ausführung sowie eine schnelle und reibungslose Auftragsabwicklung zu einem fairen
Preis-Leistungsverhältnis.

Bei unserer täglichen Arbeit werden nur modernste Maschinen und Materialien eingesetzt. Wir machen zur Bedingung, dass unsere Lieferanten den Anforderungen des modernen Marktes auch gewachsen sind.

Wir streben danach, Positives für unsere Kunden zu erreichen und versuchen stets, so wenig Schadstoffe wie nur irgendwie möglich anfallen zu lassen.

fliesendesign-team